Tegel leuchtet – maz Immobilien ist dafür…

Tegel leuchtet – maz Immobilien ist dafür…

 

 

…und hat das Projekt unterstützt.

 

 

Weihnachtsbeleuchtung in der Berliner Straße – Weihnachten 2017

 

Auch in diesem Jahr wird Tegels Hauptstraße – die Berliner Straße – wieder weihnachtlich erleuchtet. Vorangetrieben wird das Vorhaben durch die Aktion „Tegel leuchtet“. Anders als man vielleicht vermutet, wird das gesamte Vorhaben nicht durch das Bezirksamt oder den Senat finanziert, sondern gänzlich durch Spenden vieler Sponsoren und Unterstützer. So haben auch wir – von maz Immobilien Berlin – diese Aktion wesentlich unterstützt. Bereits im letzten Jahr haben wir für die Beleuchtung gespendet. Da wir dafür sind, dass die Hauptstraße in Berlin Tegel nicht gänzlich ohne Weihnachtsbeleuchtung auskommen muss, ist es uns wichtig, uns zu beteiligen, sodass das Projekt auch dieses Jahr wieder zustande kommen kann.

Die Beleuchtung wird – wie im vergangenen Jahr auch – vom Reinickendorfer Unternehmer und Lichtdesigner Andreas Böhlke installiert.

 

Text: Jana Hirschfeld








Immowelt Partner – immowelt.de IVD BVMW